Navi
Was ich so mache wollt Ihr wissen? Ich werd's Euch sagen...
Web-Design
Mein Traum (natürlich nur der berufliche) ist es, Webseiten zu designen. Den öffentlichen Anfang (na ja nich ganz...) mache ich mit diesen Seiten. Die nötigen Kenntnisse brachte ich mir, und bringe ich mir immer noch, man muß schließlich immer auf dem Laufenden bleiben, zum Teil selbst bei. Die Hauptarbeit aber verrichtete die mediadesign akademie in Magdeburg. (Dank an das gesamte Team und Extragruß an Susi smile )

Hobbys und so...
Meine Hobbys sind nich gerade außergwöhnlich.
Ich lese sehr sehr gern (Fantasy), höre so oft ich kann Musik, besuche oft Kinos und Musicals, kann fast immer Lachen (erhöht die Lebensdauer...grins) und natürlich alles, was mit PC zu tun hat.
Und sonst...wenn ich Zeit dazu habe gehe ich gerne ins Grüne und entspanne mich mal so richtig.
Ach ja, hätte ich ja fast vergessen. Wenn ich mal nichts zu tun habe besuche ich gerne die Savannah (nur noch selten). Na ja nicht die Richtige, aber netter und lustiger ist es in der virtuellen Wüste ganz sicher.