Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Navi
sieht ziemlich leer aus, sagt Ihr?...na dann werkelt ma'n bissel mit Eurer Maus auf dieser Site ......klick...klack...klick.....grinselt
bezüglich Kommunikation...gibbet Chat...Mail...Tele...Postkarten...Blümchen...und sonst noch vielet
»»» in der ich ins Knuddeln eingeführt wurde...Chatworld...und es sehr nette Leute gibt «««»»» wo ich nur noch selten zu finden bin, es aber trotzdem nett ist... Chatcity.....meistens in der Savannah...die Wüste lebt «««»»» Wer gern und lang teleniert (so wie ich) muss diese Site kennen...Billiger Telefonieren «««»»» Ich verschicke gern Post (und bekomm auch gern welche)...Yahoo! Grußkarten..und auch noch..Gipsyland «««»»» Blumen sind doch wat Feines...Valentins «««
bezüglich Unterhaltung und Vergnügen....gibbet Liebe...Spass...Musike...Lesestoff und auch sonst noch wat
»»» das Schönste und Wichtigste im Leben ist die Liebe...viel Spaß auf dieser Page...«««»»» ma so richtig ablachen...gröhl «««»»» wat fürs Ohr...The Cranberries...und...Fury in the Slaughterhouse...und auch noch...NENA «««»»» wat fürs Auge...Robert Jordans RAD DER ZEITOffizielle Wheel of Time Homepage...gibbet auch in Deutsch.. --=[ www.RadDerZeit.de ]=-- «««»»» J.R.R. Tolkiens HERR DER RINGE Tolkiens Welt - Mittelerde «««
bezüglich Sonstiges...och...da gibbet so allerhand...
»»» ich hab auch noch ein Zimmer im Savannah - Schloß Dritter Stock (Ostturm) Zimmernr. 8...schaut ma vorbei «««»»» meine Heimatstadt......... Staßfurt «««»»» zu jeder Gelegenheit was Passendes...Aphorismen, Zitate und Sprüche «««»»» ohne die ich das hier nicht könnte...... mediadesign akademie magdeburg «««»»» immer up to date..tecChannel «««»»» wenn man ma am Compi net weiterkommt...Peter Herzog's Spotlight «««»»» natürlich...Deutscher StarTrek-Index «««»»» the last...alles über Esel...und...GamesZone «««
Ein Spielchen gefällig?
Wenn Du diese hässliche, in einer undefinierten Farbe daherkommende, Schrift net länger ertragen kannst (oder willst), dann klick schleunigst einen der oberen 3 Links!
Kerze
für Toleranz und Menschenachtung