Navi
Eigentlich gibt's ja nich viel über mich zu sagen..... Na ja vielleicht ein bissl. grinsel
Wie sich vielleicht ein paar Leute denken können, ist BlueShadow natürlich nicht mein richtiger Name. Unter diesem Nick erforsche ich die unendlichen Weiten des Web nach fremden Zivilisationen....(ach nee, dat war ja wat anderes)
Mein weltlicher Name lautet Dirk Eitzeroth. Im Jahre 1968 betrat ich die große Bühne des Lebens.
Daß sie gerade in Staßfurt stand.....dafür konnte ich auch nichts.grinsel
Na ja Schwamm drüber (ausgeliehen von Ally).
Um mir das hier alles leisten zu können, beziehe ich monatlich einen Batzen Bares von meinem Schweizer Konto (jaja schön wär's, ich träume immer noch davon...kicher...zwinker) Nee ernsthaft, ich bin jetzt wieder in der IT und spiele Webmaster und Supporter...endlich wieder, nachdem ich viele Jahre versucht habe, eine große deutsche Bank zu beschützen. freu
...tja was noch...och das reicht erst mal, und außerdem ist die Seite ja nu auch voll.
Hüpft einfach zur nächsten Sparte.