Komm hinein in mein trautes virtuelles Heim!
Ich freue mich, Dich in meinem Zuhause begrüssen zu dürfen! Dies hier ist mein bescheidener Beitrag zur Vielfalt des Inet :-))
Wem hier irgendwat spanisch oder weiss der Geier wie vorkommt, der schicke mir einfach 'ne Mail (oder mache sich sonstwie bemerkbar) und klage sein Leid.
Ich werde garantiert jede eingehende Mess gründlichst studieren und gegebenfalls darauf reagieren. (das reimt sich ja sogar)
Tja, was soll ich noch sagen....
Fühlt Euch einfach wie zu Hause und blättert ein bissel auf diesen Seiten.
Ach ja...um dem gleich mal vorzubeugen... grins   
...dat sind private, aus Spass, gestaltete Seiten und die sollen so sein wie sie sind... Und...wat rechtfertige ich mich eigentlich? gg dat is ja schließlich MEIN Heim und hier siehts so aus, wie ICH es will. frechgrins
Aber natürlich gilt: für Anregungen und Vorschläge oder Kritiken oder was auch immer in puncto meiner HP habe ich immer ein offenes Ohr (niemand is schließlich vollkommen). smile