Navi
Auf dieser Site werd' ich so allet mögliche an Texten, (also Sprüchen, Witzen, kleinen Geschichten und so) und evtl. auch kleinen Bildchen stellen.
Mönsch...hätt ich ja fast vergessen...ich hab jetzt auch meine ersten Awards! froi
Es gibt kein bestimmtes Thema...einfach so allerlei, wat mir grad gefällt. Diese Site wird in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Wer irgendwat hat, wat sie/er hier gern zeigen möchte, kann mir gern 'ne Mail schreiben. Wenns mir gefällt, stell ich es hier rein. Aber bitte nicht zu lang smile. Ausgenommen sind natürlich pornografische, rechtsradikale, gewaltverherrlichende und auch sonst illegale Inhalte. Sowat wandert bei mir gleich in den Müll, weil es da hingehört!
Linie
Als erstes hab ich ein kleines Rätsel, welches allerdings net so schwer zu erraten is schmunzel

Zum zweiten eine traurige Wahrheit...es muss auch ma ernsthaft sein...

Heimat.....die ich schon gefunden hab smile
Sie ist so schön...und auch so schmerzlich...
Die Besten gehen immer zu früh von uns...aber nicht ganz :-)
Wetter Wetter Wetter *g* aber nur für meine Wohnstätte...
was zum Nachdenken...
Das Rad dreht sich...leider nicht mehr für ihn :-(
"Behaart, neandertalerhaft, wegen seines überhöhten Testosteronspiegels ständig halb verrückt, unter ererbten Erinnerungen an die verlorene Herrlichkeit einstiger Mammutjagden leidend - so sind sie alle"

nachzulesen bei Dean R. Koontz "Der Schutzengel"
"Weder Krieg noch gewaltsamer Tod, haben irgend etwas Erhebendes, und doch sind sie die Kerze, in welche die Menschheit immer wieder hineinfliegt, so ungerührt wie die niedere Motte."

nachzulesen bei Tad Williams "Der Drachenbeinthron"
"Nimm dir nie einen Ort als Heimat...Such dir eine Heimat in deinem eigenen Kopf. Das, was du dazu brauchst - Erinnerungen, Freunde, denen du vertrauen kannst, Liebe zum Lernen und anderes mehr - wirst du schon finden. Auf diese Art wird deine Heimat dich begleiten, wohin es dich auch verschlägt. Nie brauchst du darauf zu verzichten..."

nachzulesen bei Tad Williams "Der Drachenbeinthron"
"Mögest du stets zu den Glücklichen zählen, denen es - wenn sie auch vieles verlieren - niemals an der Liebe mangelt, die so viel mehr zu ersetzen vermag."

Von den goldenen Äpfeln der Hesperiden
The dead ones are not dead, they are no more visible. They look with their eyes full lights into our eyes of full mourning.

in memory of Douglas Noel Adams    11th May, 2001
'...Ihr Menschen seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere. Jedwede Art von Säugern auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind, und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt, wissen Sie welcher? DAS VIRUS! Der Mensch ist das Geschwür dieses Planeten, ihr seid wie die PEST...'
(The Matrix)
James Oliver Rigney, Jr.
17. Oktober 1948 - 16. September 2007

Robert Jordan verstarb am Sonntag dem 16. September 2007. Er erlag der Herz Amyloidose, die im März letzen Jahres diagnositiziert worden war.